Mühlenkrimi Subpage
Mühlenkrimi Subpage - copy

Wir sind ein kleines Team aus Teamtrainern, Pädagogen und Schauspielern. Unsere langjährige Erfahrung aus dem Veranstaltungsbereich und dem Theaterspiel macht uns zu kreativen Spielmachern.

Wir sind an Krimischauspielen, Dinnerevents und Geocaching Abenteuern beteiligt und nehmen diese Erfahrung seit zwei Jahren mit in unsere Escape Games. Mit Liebe zum Detail, authentischen Geschichten und klassischen Escape Room Elementen verleihen wir unseren Missionen einen erlebnisreichen und spannenden Charakter.

Und dabei verbindet uns eines mit unseren Gästen: der Spaß an Geschichte, Spiel und Abenteuer.

Gerne könnt ihr die Missionen mit einem Angebot unserer gastronomischen Partner kombinieren. Schreibt uns gerne eine Email für weitere Informationen.

Social Media

Werdet Fan und erhaltet aktuelle alle News zu unseren Missionen!

Gutscheine

Verschenkt einen Geschenkgutschein und erlebt gemeinsam mit euren Freunden, Verwandten und Kollegen unsere spannenden Missionen.

Hier geht es zur Anfrage

Kontakt & Impressum

ErlebnisZeit Rhein-Mosel
Oberstraße 12
56332 Burgen

Kontaktformular
Bürozeiten: 10 – 17 Uhr